Drehstart für "DESASTER"

Ab 30.9. steht Anna Loos als Gangsterliebchen Lydia unter der Rege von Justus von Dohnányi in Saint Tropez vor der Kamera.

Der Schweizer Anwalt Dr. Jürg Würsch (Stefan Kurt) fliegt auf Einladung des skrupellosen Gangsterbosses Mischa (Milan Peschel) nach Mallorca, wo er auf ein Schäferstündchen mit Mischas attraktiver Gattin Lydia (Anna Loos) hofft. Nur ahnt Würsch nicht, dass diese extra auf ihn angesetzt wurde, damit er die Namen einiger Kronzeugen preisgibt. Doch der Anwalt verfolgt eigene Pläne, hat er es doch auf das Geld in Mischas Finka abgesehen. Und zu diesem Zweck hat Würsch zwei Kleinkriminelle angeheuert: Dumm nur, dass sich Ed (Justus von Dohnányi) als penetrante Macho-Dumpfbacke herausstellt und seinem Ganovenkollegen Mace (Jan Josef Liefers) von Anfang an mächtig auf die Nerven geht. Und als Ed auch noch aus Versehen Mischas Mutter von der Brüstung der Finka wirft, nimmt das Desaster seinen Lauf...

Der Kinostart von DESASTER ist für Sommer 2014 geplant. 

30 09 13

Weitere Infos

© Copyright 2012 by Anna Loos.