
Ich, jetzt 56 Jahre, verh., 3 wunderbare Erwachsene Kinder – habe meinen Traum vor sechs Jahren begonnen zu leben – einen sicheren Arbeitsplatz gekündigt für eine befristete Stelle in meiner Traumstadt Berlin! Und bis heute habe ich keine Sekunde bereut diesen Schritt gegangen zu sein – es lohnt sich seine Träume zu leben – Danke an meinen Ehemann und meine Kinder die mich bei diesem Traum unterstützt haben – Ich kann es so gut nachvollziehen und bin schon sehr beeindruckt von „Werkzeugkasten
Viel Spaß auf der Clubtour – lebe Anna weiterhin deine Träume
Ich freue mich für jeden, der seinen Traum leben kann – ich neide es niemandem. Es ist schön, wenn Menschen glücklich sind mit dem, was sie erreicht haben. Für mich ist das allerdings nicht das Ende. Ich freue mich über Erfolge, denke aber auch immer über neue Ziele nach. Bewegung im Leben finde ich wichtig – in jeder Hinsicht. Aus Negativem lernen, sich an Positivem freuen. Nach vorne schauen, Rückblicke auf Steiniges entspannt hinter sich lassen können, nicht mehr an schlechten Erlebnissen, schmerzenden Erinnerungen festhalten. Sie haben uns geprägt und durch sie sind wir zu dem geworden, was wir heute verkörpern: STÄRKE! Und glücklicherweise haben uns all die Erfahrungen stark genug gemacht, um einige Konservengläser ganz fest zuzudrehen 😉
Hallo Anna! Sehr gut formuliert, sehr tolle Worte…! Regt zum nachdenken an!
Hallo Anna,
danke für diesen tollen Blog.
Träume gehören zum Leben aber nicht bei jedem gehen sie in Erfüllung. Ich habe oft Anlauf genommen meinen Traum zu verwirklichen, leider hat es nicht funktioniert.
Das ändert aber nichts daran das ich weiter positiv denke und mich auf jeden neuen Tag freue.
Bleib so bodenständig Anna und viel Erfolg für Dein Album und Deiner Tour.
Liebe Grüße
7 Comments
Schön geschrieben, könnten meine, unsere Worte sein. Denn auch wir sind seid einigen Jahren auf Traumtour. Ja, es ist nicht immer leicht seiner Traumroute zu trauen und nicht von seiner Traumspur zu kommen. Aber es lohnt sich auf sein Herz zu hören, denn die HerzRoutenplanung führt uns in unsere SeelenHeimat. Diese plappernde Impulse ernst zu nehmen, ihnen ein zUhause zu geben, zu kanalisieren beginnt mit dem ersten Schritt… Es sind übrigens nur fünf Sekunden, wo unsere Gedanken Klartext mit uns sprechen, ehrlich, konkret und voller Elan vor uns tanzen und Hallo rufen…Dann kommen die ANDERen, die ich bin ‚Was für ein Blödsinn‘, den ‚Abers‘, den ‚Das klappt eh Nicht‘ und ‚Wie soll das gehen‘ Stimmen….
2016 sind wir gestartet, mit unserer persönlichen Traumtour, haben uns ein Reisemobil gekauft und der Traummann meines Lebens hat mit über 60 Jahren endlich seiner Künstlerseele ein VollZeitZuhause geschenkt und schreibt seitdem einen Song nach dem anderen. Herzergreifend und wundervoll – wie ich und die anwachsende Fangemeinde finde – denn mit seinen poetischen Texten ermutigt er auch andere an ihren Traum zu glauben… Gerade war er Teilnehmer bei ‚TheVoice Senior‘ im Team Mark Forster und hat es ins Finale geschafft. Getragen von einer regelrechten Herzwelle, die uns beide erreicht hat, von Menschen die berührt wurden, weil da jemand ihnen aus der Seele spricht.
Es gibt keine eindeutigen Koordinaten, sondern nur eine Auswahl an Möglichkeiten, Wege, die uns – mich – zum Ziel führen, zu unseren Träumen und Wünschen. Dabei ist unser ‚Mantra‘ Unser Ziel ist der Weg…Denn in dem Maße wie wir ‚zielen’… durchs Leben wandern, welche GangArt, mit welche Menschen, Geschichten, Emotionen diesem Tun innewohnen, verändert sich auch das Ziel, das Ergebnis. Übrigens ein guter Auftrag für unsere Spiegelneuronen den Schaltplan unserer Seins ordentlich umzuwerfen. Vielleicht sind wir die Protagonisten eines göttlichen Pokemon Go’s, wer weiß das schon. Denn sobald wir unsere Stammkoordinaten verlassen, verändert sich etwas grundlegendes in unserem gesamten System. Und die Reise zum Traum beginnt. Leben wir unseren Traum!
‚Hast Du Dein Leben gelebt
oder einfach nur verbracht
hast Du den Klang Deiner Seele
zu Liebe gemacht.
Hast Du Deinen Traum gelebt
oder immerzu Aufschub gewährt
Nie Dein Kostüm abgelegt
wars das wert
Ich kann Dich verstehen…‘
(Joerg Kemp)
Wahnsinn Anna , tolles Statement !!!
Authentisch und ehrlich, bisher ist „Hier“ mein Lieblingssong ?
Aber auch den anderen Songs werde ich eine Chance geben !!!
Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib dir weiterhin treu ! Das ist das , was ich und viele andere an Dir mögen !!!
Alles Liebe für dich
herzlichst Elke