Kommentare für Anna Loos https://anna-loos.de Offizielle Webseite Mon, 25 Nov 2019 16:26:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.2 Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Gabi Reuter https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-399 Sun, 30 Jun 2019 13:38:08 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-399 Hallo Anna,
ich habe Dich in Ina’s Nacht gesehen. Und es gefiel mir sehr, darum suchte ich und fand Deine Website.
Ich habe mir die Videos angesehen und bin begeistert. Tja nun bin ich schon auf das Album gespannt, denn das muss ich jetzt unbedingt haben 😉
Weiter so.
Und toll das Dein Jani in dem einen Video zu sehen ist (er ist immer unglaublich im Tatort) Ach ja auch seine Musik gefällt mir sehr.
Werdet Ihr etwas zusammen singen?
Und kommst Du mal in die Schweiz? Bern wäre perfekt :-)))
Ich wünsche Dir viel viel Erfolg mit der Tour und bin gespannt wie was Du musikalisch noch do machst.

Liebe Grüsse,
Gabi

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Claudia König https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-82 Mon, 22 Apr 2019 21:18:02 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-82 ]]> Hallo Anna, danke für die Worte und das super Konzert in Köln. Da wir schon seit deinem Einstieg bei Silly interessiert alles Neue „aufsaugen“, waren wir natürlich auf dein Soloprojekt doppelt gespannt. Es war ein gelungener und wundervoller Abend mit einer neuen Anna…..bleib wie du bist und überrasch uns bitte immer wieder!
Liebe Grüße von Claudia und Jens aus Hennef ( ehemalige Pirnaer). ❤️

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Ines Dromnitzki https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-81 Mon, 22 Apr 2019 08:27:03 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-81 Hallo Anna , dir und deiner Familie ein schönes Osterfest . Das sind schöne und ehrliche Worte die du da geschrieben hast , finde ich toll .
Man muss sich verändern sonst bleibt man stehen im Leben , dafür sind wir nicht auf der Welt um stehen zu bleiben.

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Anastasia https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-80 Mon, 22 Apr 2019 07:41:12 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-80 Hallo Anna,
ich bin so begeistert von dir und deinem neuen Album, dass ich nach dem Konzert in Dresden auch noch in Leipzig war. Die Lieder sprechen vielen Menschen aus der Seele, geben Kraft und Hoffnung. Die Texte sind super, selbst unsere Kinder mit 5&6 Jahren singen die Texte mit, du würdest dich kaputt lachen wenn du das hörst. Du bei „Silly“ war schon immer gut, aber die Anna Loos die du im Werkzeugkasten gezeigt hast ist MEGA. Danke für die Reise in dein Leben, ich freue mich auf die nächsten Konzerte im Sommer. Ich hoffe in Thüringen ist in diesem Sommer auch ein stop geplant… ?!
Liebe Grüße Anastasia
aus Weimar

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Joerg https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-79 Mon, 22 Apr 2019 00:43:56 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-79 Was für tolle und wahre Worte! Auch wir haben das Konzert in Worpswede genossen und es war ein wirklich ganz besonderes Erlebnis! Ein Erlebnis was wir immer in unserem Herzen tragen werden und was und keiner mehr nehmen kann. Wir genießen immer noch Deinen Werkzeugkasten und er begleitet und fast täglich. Die Songs sind so authentisch wie Du es bist! We love it! Wir haben eine Anna kennengelernt die sehr natürlich ist und fern ab von Arroganz und Oberflächlichkeit und dieser Glitzerwelt. Die mit beiden Beinen auf den Boden steht, nahbar und authentisch ist. Toll, dass Du so bist wie Du bist. Bewahre Dir auf jeden Fall die Wärme in Deinem Herzen und Deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen! Danke für die Momente, die Songs und das was sie in uns bewegen. Ein Hoch auf das Leben! Alles Liebe… Joerg

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Christine Südbeck https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-78 Mon, 22 Apr 2019 00:29:55 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-78 Es war sooo einmalig schön. DANKE auch für das schöne Foto mit dir. Ich wünsche dir noch ganz ganz großartige Erfolge mit deiner Musik...möchte dich aber auch als Schauspielerin nicht missen. Liebe Grüße Christine]]> Liebe Anna,
auch ich möchte DANKE sagen. Für deine wunderbare Musik. Ich hab über 600km zurück gelegt, um dich an meinem runden Geburtstag life in Berlin zu erleben !!! Somit wird es unvergesslich bleiben 💖Es war sooo einmalig schön. DANKE auch für das schöne Foto mit dir. Ich wünsche dir noch ganz ganz großartige Erfolge mit deiner Musik…möchte dich aber auch als Schauspielerin nicht missen. Liebe Grüße Christine

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Michi Strichow https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-77 Sun, 21 Apr 2019 19:39:39 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-77 Hallo Anna,
Ich nutze einfach mal die Gelegenheit Danke zu sagen für das schöne Konzert in Hamburg im Mojo.
Gerne würden wir dich so schnell wie möglich im Norden wieder sehen und Hören. Ich habe die letzten Jahre schon immer Silly verfolgt und jetzt dich als Solo Künstlerin.
Es ist ein Erlebnis deine Stimme,Texte,Musik und dich Live zu erleben, vielen Dank.
Gerne im diesen Jahr wieder…würden uns freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Michi

]]>
Kommentar zu Vom Suchen und Finden… von Sabine https://anna-loos.de/2019/04/21/vom-suchen-und-finden/#comment-76 Sun, 21 Apr 2019 18:52:46 +0000 https://anna-loos.de/?p=1087#comment-76 Danke, liebe Anna für die ehrlichen und tollen Worte. Ich finde deinen Werkzeugkasten super, das Konzert in Worpswede war einfach Klasse. Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerttermine – dort werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges Osterfest.

]]>
Kommentar zu Leb Deinen Traum… von Petra https://anna-loos.de/2019/02/08/leb-deinen-traum/#comment-15 Tue, 19 Mar 2019 23:48:14 +0000 https://anna-loos.de/?p=985#comment-15 Hallo Anna,
Ich wünsche mir viel mehr Menschen, die Ihre Träume verwirklichen!!! Bitte weitermachen, bei allen Schwierigkeiten, die sich in den Weg stellen!
Persönlich wollte ich nach dem Abi Opernsängerin oder Chemiker werden. Wahnsinn, oder?
An der Chemie hat mich einfach interessiert, das alles davon abhängt – alles was wir Menschen nutzen, muss produziert und hergestellt aus den Rohstoffen den Chemie oder aus natürlichen endlichen Rohstoffen.
Opernsängerin, weil auch ich von meiner Mama Mario Lanza kenne und auf der andern Seite klassische Opern liebe!

Ich habe dann die Vernunft entscheiden lassen und habe Chemie studiert,aber immer auch weiter gesungen in einer Band und meine kreative Ader nie aufgegeben.
Was soll ich sagen, jetzt bin ich in einem Konzern tätig und mir macht es wahnsinnig viel Spaß dort die Prozesse zu verändern und die Teams dazu zu motivieren, die best mögliche Lösung zu etablieren. Ich sehe da einfach immer die Menschen, die dahinter stehen, ohne deren Unterstützung geht nichts und ich versuche alle zu Ihrer Bestleistung zu motivieren. Dabei geht es mir nicht um mich, sonder darum dass die Arbeit den Menschen Spaß macht, Sie erfolgreich sind und gerne arbeiten und das richtige umsetzten..
Ich habe auch zwei wundervolle Töchte groß gezogen, da hat mich mein Mann,meine Schwiegereltern und mein Umfeld unterstützt. Ich war immer arbeiten und nur kurz in Teilzeit- da hätte mir einfach was gefehlt. jeder muss das für sich entscheiden.
Jetzt bin ich auch in der Musik anders aktiv und singe im acapella Chor, was mir wahnsinnig viel Spaß macht. Frag mich nicht, woher ich die Zeit nehme – ich arbeite viel und gerne, weil ich es umsetzten will, was positives erreichen möchte- letztendlich einen positiven Einfluß weitergeben möchte.
gerne, würde ich wieder eigene Songs schreiben und singen, aber momentan reicht mir die Zeit nicht. Wenn Du mal ein Duett ausprobieren willst mit einem guten Sopran, der durchaus eine große Range hat- dann nur zu. Würde mich über solch eine Möglichkeit freuen!
Viel Erfolg für Dich ! LG !

]]>
Kommentar zu Valentinstag, der Tag der Liebenden von Dipl.-Psych. Dr.h.c. Joachim George Massek https://anna-loos.de/2019/02/14/valentinstag-der-tag-der-liebenden/#comment-70 Sat, 02 Mar 2019 15:18:05 +0000 https://anna-loos.de/?p=1040#comment-70 Ich denke oft an die Worte in dem Film, in dem Sie beide mitwirkten:
Jan L.: „Ich brauch Dich doch “
Anna L.: „Ja, ich weiß !“
So ist es auch !

]]>